english francais login
Institut für Markentechnik
Markenberatung

Markenberatung

 

Als internationales Beratungs-Institut für strategische und operative Markenführung unterstützt das Institut seine Klienten in allen Markenfragen – von der Monomarke bis zu hoch komplexen Mehrmarkensystemen; vom Einzelproblem bis zur umfassenden Markenstrategie.

 

Dabei werden alle relevanten Handlungsfelder der Marke berücksichtigt, wie z.B. das Sortiment, die Preis- und Konditionenpolitik, die Kommunikation, die Namen und Zeichen sowie die Positionierung einer Marke.

Übersicht der Beratungsleistungen

Markenstrategie
 

Mit der richtigen Markenstrategie den nachhaltigen Erfolg Ihrer Marke sicherstellen. Mehr...

 

Markenarchitektur®

 

Komplexe Markenportfolien durchsetzungsstark führen. Mehr...

Preis- und Konditionenmanagement

 

Die Schnittstelle zum Geld in den Griff bekommen. Mehr...

Dynamische Sortimentssanierung
 

Die Ressourcen des Unternehmens wieder hinter die stärksten Produkte stellen. Mehr...

Markentechnische Klausur

 

Spezifische Herausforderungen und Fragestellungen zur Marke effizient durchleuchten und eine fundierte Entscheidungsgrundlage schaffen. Mehr...

 

© Institut für Markentechnik SA