english francais login
Institut für Markentechnik
Markenstrategie

Spezifische Herausforderungen und Fragestellungen zur Marke effizient durchleuchten und eine fundierte Entscheidungsgrundlage schaffen

 

Die Markentechnische Klausur ist darauf ausgelegt, Unternehmen effizient bei der Bearbeitung und Lösung markenbezogener Herausforderungen und Fragestellungen zu unterstützen. Je nach Komplexität werden die drängenden Themen an einem oder zwei Tagen unter Leitung des Instituts nach markentechnischen Kriterien durchleuchtet. Ziel der Markentechnischen Klausur ist es, konkrete Lösungswege zur Klärung der jeweiligen Themen zu erarbeiten und ein Höchstmaß an Entscheidungs- und Handlungssicherheit zu schaffen. Optional können die Ergebnisse der Klausur in einer Markentechnischen Dokumentation festgehalten werden, sodass die Inhalte auch zu einem späteren Zeitpunkt sowie für nicht an der Klausur beteiligte Personen nachvollziehbar sind.

 

Download

Druckversion des Textes (PDF, 190 KB)

 

Weitere Beratungsleistungen

Wann eine Markentechnische Klausur sinnvoll ist

Worauf es markentechnisch ankommt

Was die Markentechnische Klausur konkret auszeichnet

Was die Markentechnische Dokumentation konkret auszeichnet

Projektablauf

© Institut für Markentechnik SA