english francais login
Institut für Markentechnik
Der Genetische Code der Marke

Das Management-Instrument zur erfolgreichen Marken- und Unternehmensführung

 

Der Genetische Code der Marke zeigt die erfolgsrelevanten Stärken der Marke auf und identifiziert im Detail jene Unternehmensleistungen, die hierfür in den verschiedenen Abteilungen erbracht werden. Auf dieser Basis ermöglicht er eine Marken- und Unternehmensführung nach klar definierten Parametern, bietet eine verlässliche Bewertungsgrundlage für alle operativen und strategischen Entscheidungen und deckt vorhandene Mobilisierungspotenziale auf. Mit dem Genetischen Code können Unternehmen und Marke sicher und profitabel in die Zukunft geführt werden.

 

Download

Druckversion des Textes (PDF, 190 KB)

 

Weitere Markenführungsinstrumente

Wann die Analyse des Genetischen Codes sinnvoll ist
Worauf es markentechnisch ankommt
Was den Genetischen Code konkret auszeichnet
Projektablauf und Ergebnis
Anforderungen an die Operationalisierung
Anwendungsfelder des Genetischen Codes
© Institut für Markentechnik SA